Godet-Schal DIOR scarf Seide by Silvia-K

 HAZEL geschenkt für meine Teilnahme an ihren Vintage Days am 18.1.2019

 

Nicht gerade meine Erfindung, aber meine Idee schon. Ich habe mal bei einem Vintagekleid den Godetkragen abgetrennt und ihn einfach so um den Hals gelegt. Habe dann gefunden, dass das auch ohne Kleid oder Bluse funktionieren könnte - et voilà: meine Produktion der Godet-Schals hat begonnen.

Hier ein Modell, welches ich aus einem Vintage-DIOR-Foulard gemacht habe. Das Foulard hatte an einer Ecke ein Loch und  war somit für einen Verkauf als solches nicht mehr attraktiv.

Diesen Godet-Schal schlingt man einmal und lässt ihn dann hängen, was einen hübschen, wasserfallähnlichen Effekt ergibt.  

Schwarzer Grund, mit DIOR-Logos.

Aus reiner Seide. 

Pflege: kann sorgfältig von Hand gewaschen werden. Bügeln könnte nötig sein.

Godet-Schal DIOR scarf Seide by silvia-k

CHF 25.00

  • VERKAUFT