Silvia Klaus

Dörfli C60

8306 Brüttisellen

Switzerland

Mobile:  +41 79 562 54 19

silvia-k@bluewin.ch

 

I speak English, please feel free asking any questions!

Je parle français, n'hésitez-pas de me poser des questions!

Parlo italiano, sono felice di rispondere alle vostre domande!

 


 
 
Für Deine Bestellung hast Du vier Möglichkeiten für die Bezahlung:

 

Gegen Vorkasse

Gegen Vorkasse heisst, dass dir nach Abschluss der Bestellung die Bankkoordinaten von Silvia-K mit dem Bestätigungsmail übermittelt werden.

Sobald der Betrag eingegangen ist, erfolgt der Versand der bestellten Ware wenn möglich noch am selben Tag des Zahlungseingangs, ansonsten am nachfolgenden Tag. Sollte dies einmal nicht möglich sein, wird die Kundin / der Kunde sofort benachrichtigt.

 

PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung)

Bei der Auswahl von Paypal erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.

 

Bezahlung per TWINT:

079 562 54 19 (Silvia Klaus)
Für diese Möglichkeit bitte "Gegen Vorkasse" anklicken

 

Bei Abholung
Bitte setze dich mit mir vorher telefonisch in Verbindung. Tel. +41 44 833 34 19 oder +41 79 562 54 19

 

 


 

 

Möchtest Du meinen Newsletter bekommen? Er erscheint höchstens einmal im Monat, manchmal auch in längeren Abständen. Hier kannst Du Dich dafür anmelden (und auch jederzeit wieder abmelden):

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.